Nordic Walking


Ansprechpartnerin: Rita Penno

Informationen über unsere Geschäftsstelle in der Säbener Straße 49, 
Tel.:089-6926749

Es bestehen zwei Nordic-Walking-Gruppen: die Vormittagsgruppe bewegt sich in der sog. "Gesundheitszone", um - wie der Name schon sagt - etwas für die Gesundheit zu tun. Die abendlichen Walker sind auf ihre Fitness bedacht und machen alles mit etwas mehr "Power" (aber nicht zuviel!). Von Zeit zu Zeit wird eine größere Walking-Tour ausgemacht, bei der natürlich auch der "Einkehrschwung" geübt wird. Gegen eine Versicherungsgebühr von jeweils 4 € kann dreimal "geschnuppert" werden. Quittungen in der Geschäftsstelle oder beim Übungsleiter.

Nordic Walking Treff *)
Montag - Gesundheitsbereich 09.30 - 11.00 Giesinger Waldhaus, Säbener Platz, 81545 München
Dienstag - Fitnessbereich 17.30 - 19.00 Giesinger Waldhaus
*) In den Wintermonaten trifft sich die Gruppe wetterbedingt auch nach Absprache an anderen Orten.