News

Organisatorische Änderung:

Sylvia Kramhöller hat zum 01.09.2016 ihr Amt als Leiterin der Rope Skipping Abteilung nach über 13 Jahren abgegeben. Wir bedanken uns ganz herzlich für den Einsatz und die langjährige Betreuung, ohne die die Gruppe niemals entstanden und zu dem geworden wäre was sie heute ist. Übernommen wird das Training beider Gruppen durch Julian Schwarz. Felix Kramhöller und Mara Hofstett werden weiterhin unterstützend tätig sein, soweit Beruf und Schule es zulassen.



Teilnehmer gesucht!!!

"Die Rope Skipper freuen sich über neue Springer und Springerinnen in der Altersgruppe ab 12 Jahren.
Sowohl in der Montags- wie auch in der Mittwochsgruppe gibt es Möglichkeiten den konditions- und koordinationsintensiven Sport auszuprobieren, bzw zu trainieren.
Nachdem alle Aktiven noch jung und sehr jung sind, herrscht in den Gruppen ein sehr lockerer und unkomplizierter Umgang miteinander.
 
Willkommen sind uns alle Kinder und Jugendlichen und mutige Erwachsene, die sonst keine Zeit haben, ein zweites Mal in der Woche üben möchten oder einfach mal probieren wollen."

READY. SET. GO!