PeeWees

Die Munich Cheer Allstars PeeWees sind die Jüngsten der MCA Familie, klein aber oho, denn bei den MCA PeeWees werden bereits früh alle Facetten des Cheerleadings geübt. Die Kleinen zeigen jetzt schon, was ein großer Cheerleader alles können muss und gehen die Elemente Turnen, Tanzen, Sprünge, Stunts und Pyramiden mit viel Mut und Ehrgeiz an. Natürlich fehlt auf keinen Fall der Spaß im Training!

Unsere Jüngsten, zurzeit ca. 20 Mädels im Alter von 6-11 Jahren, haben noch Großes vor und zeichnen sich durch ihren Eifer  und Sportgeist aus. Ein bis zweimal im Jahr zeigen sie im Rahmen einer Choreographie auf Meisterschaften ihr Können. Dafür wird das ganze Jahr mit viel Elan fleißig gearbeitet und trainiert.

Das Training findet zweimal die Woche von 17.00-19.00 Uhr Donnerstag in der Volksschule an der Perlacherstraße und Freitag in der Grundschule an der Weißenseestraße statt. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die zu uns kommen!

Ansprechpartner: Tina (info@munichcheerallstars.de)