Seniors Level 6

Wir sind die Seniors im Level 6 der Cheerleader Familie. Als ehemalige Munich Cowboys Cheerleader sind wir, seit unserem Wechsel zum TSV Turnerbund e.V. im Jahre 2009, die Munich Cheer Allstars. Trotz vieler Neuzugänge gibt es doch ein paar alte Hasen, die uns bereits seit vielen Jahren unterstützen. So können wir im Training sowohl auf jahrelange Cheerleader Erfahrung zurückgreifen aber auch immer wieder neue Ideen umsetzen und ausprobieren. 

Unser Team trainiert auf Leistungsniveau und das Training erfordert Vorkenntnisse im Cheerleading sowie eine entsprechende körperliche Fitness. Mit insgesamt fünf Coaches trainieren wir meterhohe Stunts und Pyramiden, FlickFlacks, Saltos und Schrauben im Tumbling, neue Jump-Kombinationen sowie Tänze für die Meisterschaften.

Zeigen dürfen wir unser Können hauptsächlich an regionalen, nationalen und internationalen Meisterschaften. So konnten wir 2009 den Vizemeistertitel auf der Deutschen Meisterschaft holen und wurden 2013 Vizemeister auf Europas größter internationalen Cheerleading Meisterschaft in Bottrop. Außerdem sieht man uns regelmäßig bei verschiedenen Veranstaltungen und Auftritten wie zum Beispiel auf Highlight-Spielen des FC Bayern-München Basketball.

Ansprechpartner:  Denise (info@munichcheerallstars.de)