2016 Eröffnungsshow AIRHOP

Eröffnung der "AIRHOP"- Trampolinhalle

Am 18.06.2016, waren die Trampoliner auf 2 Events verteilt: ein Teil startete bei den BMM (s. anderer Bericht) und ein Teil war von Trampolin.Pro gebucht für die Eröffnungsshow der neuen Trampolinhalle "Airhop" in München.

Die Trainerinnen Theresa und Sophia Lorenz traten gemeinsam mit ihren Schützlingen Simone Stahleder und Florian Schreier in der früh die Ortsbesichtigung an. Die Umstände zur Darbietung einer Show waren sehr erschwert, denn die Halle konnte erst so kurzfristig fertiggestellt werden, sodass keinerlei Übungsmöglichkeiten vor dem Eröffnungstag möglich gewesen waren. Doch davon ließen sich die 4 nicht abschrecken und starteten gleich mit dem Proben. Viele Pausen waren nötig, da es so schwül war an diesem Vormittag und auch mit dem Veranstalter gab es immer wieder neu Organisatorisches abzustimmen.

Bei der Umplanung: Theresa (v.l.), Simone (h.l.), Florian (h.r.) und Sophia (v.l.)

Letztlich mussten wir sehr spontan sein und viel improvisieren, aber als "Trampolinprofis" meisterten wir das erfolgreich!

Beim Auftritt: Theresa, Florian, Simone, Sophia (v.l.)

Nach dem Auftritt durften wir uns dann unters sportbegeisterte "Volk" mischen und auch alles ausprobieren, solange unsere Fitness mitmachte ;)

Sophia Lorenz