Details
16.03.2017: Ein würdiger Abschluss - das Skifinish am 11.03.2017
Beginn: 15:35 Uhr. Ende: 15:35 Uhr.

Diesmal war unser gemeinsamer Skitag wieder einmal einfach traumhaft -

Sonnenschein, gut präparierte Pisten im Skigebiet Winklmoosalm/Steinplatte,

Firnschnee, natürliche Halfpipe, schwarze Buckelpiste mit weichem Naturschnee.

Mittagseinkehr in der gemütlichen Stallenalm, Abschlusstrunk bei der

Seegatterlalm.

Dabei waren diesmal: Bianca, Claudia, Elke, Gitti, Lydia, Axel, Gernot, Harry und

Michael, als Übungsleiterinnen Doris und ich. Hermann, der diesmal zum ersten Mal

mitkommen wollte, musste leider wegen einer Handverletzung absagen - gute

Besserung! Unsere gewohnt souveränen Autofahrer waren Doris, Harry und Michael

- vielen Dank euch dreien!

Einen riesigen Wermutstropfen gab es aber doch - es war der letzte Tag von Doris

als Alpinskiübungsleiterin. Sie wird aber zum Glück unserer Abteilung für den

Langlauf weiterhin zur Verfügung stehen.

Wie Elke so schön sagte: Wir hoffen auf den Rücktritt vom Rücktritt!

Auf jeden Fall aber: Liebe Doris, vielen Dank für die wundervolle Zusammenarbeit

mit dir, es war (und ist) klasse mit dir!

Euch allen, die ihr das lest, eine schöne Zeit bis zur nächsten Skisaison 2017/18!

Liebe Grüße

Gudrun