Details
28.02.2015: Regionalmeisterschaft Süd 2015

 

Am vergangenen Wochenende reisten rund 1850 Cheerleader aus Bayern, Hessen und Baden-Württemberg nach Göppingen um in den jeweiligen Kategorien um den Süddeutschen Meistertitel zu kämpfen, so auch unsere 4 Teams!

Unsere Jüngsten, die PeeWees zeigten ein fehlerfreies Programm und holten den Vizemeistertitel nach München! 
Leider zeigten unsere Juniors Nerven und konnten die einstudierte Routine nicht ohne Patzer auf die Matte zaubern. Es reichte am Ende "nur" für Platz 14 in der sehr stark besetzten Kategorie Junior Allgirl Level 4.
Unser Senior Allgirl Level 5 Team dagegen präsentierte auf dem Punkt ihr Programm und wurde mit einem sehr guten 5 Platz belohnt. Ein toller Erfolg vor allem weil es für den Großteil der Mädchen die erste Meisterschaftsteilnahme überhaupt war.
Die MCA Seniors Level 6 erfüllten sich am Wochenenden ihren Traum! Das lange und anspruchsvolle Training hat sich ausgezahlt und es hieß am Ende: Platz 1 für den Mädels aus München!

Wir sind sehr stolz auf die erbrachten Leistungen unserer Teams und trainieren natürlich bereits fleißig weiter für die noch folgenden Meisterschaften der Saison!

Ein Dank geht an dieser Stelle auch noch mal an alle mitgereisten Fans für die tolle Stimmung in der Halle, die Betreuer und die vielen Helfer vor Ort!

Zum Zeitungsbericht: http://www.wochenanzeiger.de/article/160382.html