Details
17.05.2015: Münchner Mädels werden sechster bei der Deutschen Meisterschaft

Die Deutsche Meisterschaft ist Geschichte und unsere Mädels gehören zu den Top 10 der Deutschen Cheerleading Elite!!!

Mit dem 6. Platz im Gepäck sind alle wieder wohlbehalten in München eingetroffen, stolz darauf sich im Vergleich zum Vorjahr um 4 Plätze verbessert zu haben, aber auch etwas wehmütig, da die Routine leider nicht fehlerfrei gezeigt werden konnte.

Daher wird jetzt fleißig weiter trainiert, um bereits nächstes Wochenende sich bei den Elite Cheerleading Championship erneut auf der Matte zu präsentieren!

Wir gratulieren natürlich an dieser Stelle noch mal allen Teams zu ihren tollen Leistungen und zum Meistertitel!

Anbei ein Artikel über uns in der Münchner Merkur:

http://www.pressreader.com/germany/muenchner-merkur/20150519/282922384009075/TextView