Details
11.03.2017: Letzter Spieltag der Damenmannschaften

Und wieder ist eine Saison zu Ende!

Drei der 4 Damenmannschaften beendeten am Wochenende die Saison 2016/17. Bei Damen 1 war schon etwas die "Luft raus" und man musste sich dem FTM Schwabing mit 0:3 geschlagen geben. Damen 2 konnte noch einmal 5 Punkte einfahren und dabei einen Sieg gegen den Aufsteiger aus Dachau erringen. Zu einem Sieg gegen den Aufsteiger der Bezirksklasse 3, DJK München, hat es für die 3. Damen nicht ganz gereicht, aber etwas ärgern konnte man den besseren Gegner schon und in jedem der 3 Sätze teilweise eine deutliche Führung erzielen. Letztendlich setzte sich der 1. der Liga dann aber doch mit 3:0 durch. Dafür gelang im 2. Spiel mit einer der besten Saisonleistungen ein mehr als deutliches 3:0 gegen Lenggries. Und die Damen 4 unterstrichen noch einmal ihre Überlegenheit in ihrer Liga und werden nach den beiden klaren 3:0 Siegen die Saison mit einer einzigen Niederlage als Tabellenerster und Aufsteiger in die Kreisliga abschließen (ein Sieg im Nachholspiel gegen den Tabellenletzten vorausgesetzt).

Dazu herzlichen Glückwunsch!