Details
20.05.2017: Änderung Einladung Bay. MS U14 am 20.05.2017

Teilt dies bitte ALLEN mit, dass KEINER falsch oder zu spät kommt.

Änderung des Austragungsorts der Bayerischen Meisterschaft 2017

--------------------------------------------------------------------------------------

Einladung Volleyball U14 zur Bayerischen Meisterschaft

Termin: Samstag, 20. Mai 2017

NEUE Halle: THEODOLINDEN GYMNASIUM, Am Hollerbusch -- Ecke Eschenstraße 81547 München

Wann: Begrüßung 10.30

Spielbeginn: 11.00 Uhr

Wir bitte alle Besucher zu berücksichtigen, daß wegen der Anlieger nicht in der Eschenstraße geparkt werden darf!

 

Gruppe A

1. von Nordbayern: TV Bad Windsheim
2. von Südbayern: SV Mauerstetten
3. von Nordbayern: SV Hahnbach

Gruppe B

1. von Südbayern: TSV Turnerbund
2. von Nordbayern: TSV Ansbach
3. von Südbayern: Rote Raben Vilsbiburg

Gruppenspiele

Das 1. Gruppenspiel für unsere Turnerbund Mädels beginnt ca. 12.15 Uhr
Das 2. Gruppenspiel gleich im Anschluss beginnt ca. 13.15 Uhr

Wenn wir beide Gruppenspiele gewonnen haben, oder 2. Der Gruppe geworden sind kommt das wichtigste Spiel überhaupt, das Halbfinale. Grob geschätzt: 14.30 Uhr.

Der Sieger des Überkreuzspiels:

1. der Gruppe A gegen den 2. der Gruppe B 1. der Gruppe B gegen den 2. der Gruppe A

hat sich für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

Die Hütte muss brennen. Bitte unterstützt uns lautstark, seid da, nehmt teil! Kommt alle, die mich kennen, die ich schon mal trainiert habe, ehemalige Eltern, Fans, all unsere Damenmannschaften und auch unsere Männermannschaft sind herzlich eingeladen. (bitte keine Trommeln)

Es ist mein letzter Wettkampf in München. Nach einer langjährigen schönen und erfolgreichen Jugend-Trainerzeit beim TSV Turnerbund möchte ich gerne meine Trainerlaufbahn mit einer sehr guten Leistung meiner Mädchen abschließen. Und dazu brauche ich Euch alle.

Birgit Gußmann genannt Biggi