Details
24.09.2017: Damen 3 ungeschlagener 5. beim Neutraublinger Herbstturnier

Klasse Leistung der Damen 3 am 24.09.2017 in Neutraubling

Nachdem die Hälfte der Mannschaft bei dem Turnier krankheits- bzw. urlaubsbedingt nicht mit an den Start gehen konnte, war der erreichte 5. Platz um so erfreulicher. In dem 8er-Feld, bestehend aus einer Bayernliga-, 6 Landesliga- und einer Bezirksligamannschaft (das waren wir) wurden in der Vorrunde alle 3 Spiele der 4er-Gruppe mit einem 1:1 abgeschlossen.

Aufgrund des um wenige Bälle schlechteren Ballverhältnisses gegenüber dem Gruppenzweiten SV Wilting (Gruppenerster wurde der SV Schwaig, Gruppenletzter der Gastgeber aus Neutraubling) kam es nun zu dem Überkreuzspiel gegen den Tabellenvierten der anderen Gruppe, SG Weiden/Vohenstrauß. Nachdem wir dieses Spiel sicher mit 2:0 gewinnen konnten, wurde das Platzierungsspiel gegen den SC Memmelsdorf um den 5. Platz mit dem gleichen Ergebnis zu unseren Gunsten entschieden.

Das Siegerteam, Julia saß da schon im Zug nach München