Details
05.02.2018: Skiwochenende

 

Das Skiwochenende vom 12.01.18 bis 14.01.18

 

Nach dem Motto „Back to the roots“ reisten wir heuer wieder nach Neukirchen am Großvenediger und fuhren auf dem Wildkogel Ski. Und das waren unsere ganz persönlichen Highlights:

 

Variantenhänge auf der sicheren Seite und motivierte Teilnehmer. Einfach perfekt. – Irene

Rubens allererste Lehrprobe. – Helen

Die fünf unter meiner Fuchtel.  - Tobi

Wie ich unter Nina durchgefahren bin.  – Fabio

Die Leute, das Wetter, der Schnee und alleine auf der Piste. – Elke und Claudia F.

Und tolle Ausflüge ins Gelände. – Claudia F.

Und die Antwort von Fabio, nachdem er mir meine Ski gebracht hatte und ich „Das ist aber ein Service“ gesagt hatte: „Das ist der Service vom Turnerbund!“ – Elke

Das Licht des Morgens und die Tiefschneefahrten mit Irene (weniger als 30°). – Michael

Schlussabfahrt: Anspruchsvoll, weich und bis vor’s Hotel. – Joachim

Nix als Berge rundherum! – Ingrid

Mädels-VW kaputt – doch wir wurden ganz lieb von den nachfolgenden Autos an der Autobahn aufgegabelt, Sonne, Panorama, tolle Hänge ohne Menschen – das ist Skifahrtraum pur. Und dann noch die Rodelbahn – Traumwochenende pur. – Dorothee

Skifahren, relaxen, nette Leute, Spaß pur! – Willi

Skifahren mit Musik J, Tiefschnee, Rodeln, Spaß. – Gabi

Kaiserwetter, guter Schnee, wenig Leute, Rodeln bei Nacht, tolle Gruppe (inkl. Willi), Talfahrt bis zur Haustüre, nette Wirtsleute, einfach genial. – Claudia B.

Skiwochenende ist immer ein Highlight! Denk mir eigentlich immer, dass ich ein chilliges Wochenende zuhause bräuchte, stattdessen komm ich dann erfüllt und glücklich von einem Kurzurlaub zurück und spür jeden Muskel im Körper! Immer wieder schee! – Doris

Tolle Bergsicht, Abstecher in den Tiefschnee und die Herausforderung beim Bezwingen einer Rinne.  – Lydia

Skifahren mit Farbträumen und Musik, Rodeln. – Evi

Rodelbahn unter dem Sternenhimmel nach Abendpanorama – rasende Sauna-Dusch-Ruherunde und die fehlenden Toffifee im Appartement J. – Ursula

Super Wetter und Bergpanorama, nette Leute, Skifahren mit Musik, Formation-Fahren schwierige Stufe. – Corinna

Die Gruppe, eure Organisation, Fahren mit Farben und Musik, Gabis Bus, Sonne, griffiger Schnee – immer wieder super. – Uschi

Ein Traumskiwochenende mit super Wetter und vielen netten Leuten. Auch meine erste Lehrprobe unter der Anleitung von Tobi, danke. Na, die Toffifee waren so ganz alleine und einsam… - Martina

Mit vereinten Kräften kamen alle gut am Freitag im Gasthof an, ein verloren geglaubter Helm war doch da, ein weggeworfener Skipass konnte noch aus dem Müll gerettet werden, und beim Fahren von gelben Kurven ging mir das Herz auf. – Gudrun

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Skifahrt mit euch – vielleicht noch heuer, oder sonst nächstes Jahr!

Liebe Grüße

Gudrun mit Irene und Willi

 

P.S. Die schönen Fotos haben wir, wie üblich, Martina zu verdanken!