Schiedsrichter beim TSV Turnerbund

Zeige deine Leidenschaft !!!

Schiedsrichter-Neulinge sind bei uns immer willkommen. Die Kurse zur Ausbildung finden jährlich statt und wir würden uns freuen, wenn du deine Karriere in unserem Verein startest! Ob jung oder alt spielt dabei keine Rolle. 
 
Neben der körperlichen Fitness trägt die Funktion als Schiedsrichter auch enorm zur Persönlichkeitsentwicklung und Charakterbildung bei. Sie fördert das Durchsetzungsvermögen und vermittelt ein sicheres Auftreten.

Die Gebühren für Lehrgänge werden übernommen, auch wird die Ausrüstung gestellt.

Mit dem Schiedsrichterausweis dürfen alle Spiele im DFB-Gebiet angeschaut werden, einzige Voraussetzung sind 15 Spiele zu pfeifen in einer Saison!

Kurse für Schiedsrichter finden jährlich statt.
Komm zu uns - Wir freuen uns auf weitere Kameraden im Schiedsrichterkreis des TSV Turnerbund!!!

Infos unter :
tbm-fussball@gmx.de

Schiedsrichterobmann:
Simon Bohrenfeld

aktive Schiedsrichter:
Simon Bohrenfeld (Kreisliga)
James Bürk (A-Klasse)
Karsten Wiche (B-Klasse)