Geräteturnen Mädchen Fr u Mi

Trainingszeiten:
Mittwochs 17.30 - 19.00 Uhr in der Fromundschule für alle Altersgruppen
Freitags 16.30 - 18.00 Uhr in der Säbener Halle für alle Altersgruppen


Für alle Mädchen, die intensiver an den Geräten Reck, Boden, Schwebebalken, Sprung und Trampolin trainieren wollen, bieten wir in diesen Stunden mehrere Gruppen an. In diesen Gruppen turnen überwiegend Fortgeschrittene im Alter von 6 bis 18 Jahren unter der Anleitung von geübten Übungsleitern und Vorturnern.
Wir gehen auf Freundschaftswettkämpfe (Einzelwettkampf) und freuen uns jedes Mal, wenn die Mädels mit viel Freude und ihrem Maskottchen in der Halle antreten.

Wir trainieren auf dem Leistungsniveau der P-Übungen von P1 bis P9. Zusätzlich treten wir als Gruppe mit eingefügten Choreographien bei unserer Weihnachtsfeier sowie gelegentlich bei anderen Veranstaltungen auf.

Die Stunden eignen sich besonders für diejenigen, die bereits Turnerfahrung mitbringen und gerne noch etwas dazulernen wollen.

Gerne sind wir auch unter der Email Adresse:

geraetturnen.leistungsriege@gmx.de

erreichbar.

        

Martina Borchers, Übungsleiterin                 Maryane Camara, Übungsleiterin