Details
Abteilung: Turnen / Gymnastik

16.07.2019: SOMMERANGEBOT KLEINKINDERTURNEN
     !!! Spaß – Spiel – Bewegung in den Ferien !!!

Dieses Jahr wird beim TSV Turnerbund auch über den Sommer geturnt!

Wir öffnen unsere Pforten an fünf Dienstagen im August und September für Kids von 3 bis 7 Jahren. Geboten wird Turnen an Geräten und im Geräteparcours, Bewegungsspiele mit und ohne Ball oder Kleingeräten und Entspannung für Kinder.

Datum: 06.08. + 13.08. + 20.08. + 27.08. + 03.09.2019
Wann: 16:00 – 17:30 Uhr
Wo: Säbener Halle (kleine Halle), Säbener Str. 49, 81547 München, TSV Turnerbund München e.V.

Für wen ist das Angebot: Kinder von 3 bis 7 Jahre, die schon selbstständig in der Halle bleiben können. (Jüngere oder ältere Kinder in Absprache mit der Übungsleiterin. Das Zuschauen oder Mitmachen der Eltern ist leider ausgeschlossen.)

Was bringt ihr mit: Turnkleidung, Turnschuhe/-schläppchen (Barfuß ist möglich, aber keine Rutschsocken), eine gut schließende Trinkflasche (wir machen Trink- und Toilettenpausen), einen Zettel mit dem Namen des Kindes und einer Telefonnummer, unter der die Eltern während des Turnens erreichbar sind und natürlich GUTE LAUNE ????

Das Kleingedruckte: Dieses Sommerangebot ist als Kurs angelegt, der mit dem letzten o.g. Termin abgeschlossen ist. Ihr könnt an jedem Termin einsteigen. Für Mitglieder kostet der gesamte Kurs pro Kind 15,00 €. Für Nichtmitglieder 30,00 €. (Am Beginn des Kurses wird eine Kurskarte ausgefüllt, die es bei der Übungsleiterin gibt.) Der Betrag bleibt der gleiche, egal wie oft ihr teilnehmt.

Auf geht’s: Ich habe schon viele lustige sportliche Ideen vorbereitet und freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Eure Übungsleiterin Angelika