Details


22.02.2021: Online-Angebot für Kinder in jedem Alter

Liebe Kinder, liebe Eltern,

jetzt dauert unsere Zwangspause schon wieder viel zu lang. Wir sind wir gerade dabei, wie schon sehr erfolgreich im Erwachsenenbereich, ein Online-Programm für Kinder zu erarbeiten.
Es gibt Angebote für Online-Stunden und viele verschiedene Videos in unterschiedlichen Sportarten von unterschiedlichen Übungsleitern. Es ist für jeden etwas dabei.
Die genauen Zeiten und die Auflistung der Videos stehen in unserer Online Übersicht.
Wir bemühen uns, diese Angebot noch zu vergrößern – es werden sicher noch ein paar Videos dazu kommen. Also immer wieder einmal auf die Internetseite schauen.
Jetzt müsst ihr euch nur noch aussuchen, was ihr mal ausprobieren wollt – ihr könnt natürlich alles ausprobieren.
Schreibt dem Verein eine Email mit euren Wünschen (welches Angebot ihr nutzen möchten) und ihr bekommt dann von uns die Zugangs-Links geschickt und schon kann es losgehen.

Eure ÜbungsleiterInnen