Details
02.12.2019: Aktuelles vom Sportbetrieb

Saison 2019/2020

Abschluss der Vorrunde

Die zweite Mannschaft hatte den bislang ungeschlagenen Spitzenreiter, den FC Bayern, zu Gast. Nachdem die Begegnung zu Beginn mit leichtem Vorteil für die Gäste den erwarteten Lauf zu nehmen schien, konnten wir in der Anfangspaarung durch einen guten Schlussspurt noch beide Mannschaftspunkte gewinnen. Die Schlusspaarung konnte den Vorteil noch leicht ausbauen, so dass wir uns die Punkte sichern konnten. Das Ergebnis klingt deutlich mit 5 : 1, jedoch ging es mit 8 : 8 an Satzpunkten aus. Beim 2137 : 2045 hatten wir ein plus von 92 Holz.

Die dritte Mannschaft trat gegen die Mannschaft von Markt Schwaben 3 an. Die Begegnung hatte einen sehr spannenden Verlauf. Die Startpaarung verlor wenig Kegel, die Mannschaftspunkte waren verteilt. So ging es auch weiter. Am Schluss entschieden die Holz. Bei 2 : 2 Mannschaftspunkten gab ein Vorsprung von 24 Holz den Ausschlag für die Gäste.
Ergebnis: 2 : 4 bei 2023 : 2047 Holz

Die Begegnung der ersten Mannschaft am Donnerstag bei der Spielgemeinschaft von Puchheim/Gröbenzell wurde ohne konkretes Datum, vermutlich ins kommende Kalenderjahr, verlegt. siehe Homepage das Gastgebers

In der kommenden Woche beginnt die Rückrunde. Die dritte Mannschaft empfängt am Dienstag, den 10.12. um 18:15 Uhr die SpG Neuhausen/1860TSV 2. Danach spielt die zweite Mannschaft gegen den SV 1880 München.
Die erste Mannschaft trifft am Freitag, den 13.12. auf das Team aus Markt Schwaben.


Die erste Mannschaft spielt in der Bezirksliga A,
die zweite Mannschaft spielt in der Kreisliga 1,
die dritte Mannschaft spielt in der Kreisliga 2.

Folgend werden die aktuellen Ergebnisse laut Sportwinner, einer Plattform des Bayrischen Sportkeglerverbandes (BSKV) widergegeben.
 



 

Spieltermine und Ergebnisse unserer Mannschaften finden sich auf den Mannschaftsseiten


Ergebnisse 1. Mannschaft

Ergebnisse 2. Mannschaft

Ergebnisse 3. Mannschaft

Weitere aktuelle Ergebnisse vom Bezirk und auch überregional können beim BSKV abgerufen werden:
BSKV Ergebnisdienst
Dort angekommen lässt sich über Unterpunkt BSKV der Bezirk München auswählen,
dort nochmals wird unter Unterpunkt Bezirksligen die Trennung zwischen Bezirksligen und Kreisligen bzw. -klassen vorgenommen. Hier kann die Auswahl der gewünschten Liga getroffen werden.