Details
17.03.2020: Aktuelles vom Sportbetrieb

Saison 2019/2020

Achtung:
Der BSKV hat für ganz Bayern die Einstellung des Spielbetriebs verfügt. Ab sofort werden keine Spiele mehr ausgeführt. Über die Dauer der Maßnahme ist nichts bekannt.
https://www.bskv.de/

Der Trainingsbetrieb ist gestoppt, die Kegelhalle ist geschlossen.
http://www.m-k-v.de/2.0/
Über die Fortsetzung und Beendigung der Saison ist nichts bekannt.
Die für den 31.03. einberufene Abteilungsversammlung ist abgesagt.

Unsere erste Mannschaft könnte den Aufstieg geschafft haben

Wenn das Corona-Virus nicht dazwischen gefunkt hätte. Nun wird der Grüne Tisch die Entscheidungen treffen.

17. Spieltag
Am vorletzten Spieltag hätte der große Saisonerfolg unter Dach und Fach gebracht werden können: die erste Mannschaft hat mit ihrem Sieg bei der SpG Neuhausen/1860TSV den 2. Platz in der Bezirksliga A für das Endklassement gesichert. Nach der Sportordnung steigen zwei Mannschaften auf. Damit dürften wir uns in der kommenden Saison mit den Kollegen in der neuen Liga messen.
Zur Begegnung: auch ohne Dominik, der leider verhindert war, konnte sich unsere Mannschaft wunderbar in Szene setzen. Schon die Startpaarung konnte zwei 550er-Ergebnisse liefern; in der Mittelpaarung konnten wir trotz schlechterer Holzzahl die beiden Mannschaftspunkte erringen und zum Schluss ließen unsere Namensbrüder Wolfgang nichts mehr anbrennen.
Der Gegner war erwartet stark. Das Ergebnis von 1 : 7 bei einer Holzzahl von 3284 : 3229 drückt nicht die im Verlauf erlebte Spannung aus.
Nächsten Dienstag findet das letzte Spiel gegen die SpG Puchheim-Gröbenzell 3 NICHT statt.

Die zweite Mannschaft empfing die Mannschaft KFSR Eichenau. Infolge technischer Probleme war der Spielablauf gestört, so dass beide Teams nicht ihre volle Leistung entfalten konnten. Unser Team konnte sich vom Start weg besser in Szene setzen und sich für die Vorrundenniederlage revanchieren.  Der Vergleich endete mit 5 : 1 bei einem Holzergebnis von 2014 : 1879. Die Besten waren Detlef und wieder unser Ersatz: Hermann.
Nächsten Montag spielen wir NICHT bei der Mannschaft 3 des FC Bayern München; Spielbeginn 17:45 Uhr.

Die dritte Mannschaft spielte gegen die Mannschaft des BSV München. Hier ließen die Gäste vom ersten Schub an keine Zweifel aufkommen, dass sie entschlossen waren, die Punkte mitzunehmen. Beim 1 : 5 und 1945 : 2082 Holz lagen sie am Schluss mit 137 Holz vorn, ein Spitzenergebnis. Unsere Besten waren Manfred und Hermann.
Kommenden Dienstag gastiert unser Team NICHT bei TV Markt Schwaben 3.


Die erste Mannschaft spielt in der Bezirksliga A,
die zweite Mannschaft spielt in der Kreisliga 1,
die dritte Mannschaft spielt in der Kreisliga 2.


Folgend werden die aktuellen Ergebnisse laut Sportwinner, einer Plattform des Bayrischen Sportkeglerverbandes (BSKV) widergegeben. Dort wurden - dank der langen Pause - inzwischen einige weitere Ergebnisse nachgetragen.
 



 

Spieltermine und Ergebnisse unserer Mannschaften finden sich auf den Mannschaftsseiten


Termine und Ergebnisse 1. Mannschaft

Termine und Ergebnisse 2. Mannschaft

Termine und Ergebnisse 3. Mannschaft

Weitere aktuelle Ergebnisse vom Bezirk und auch überregional können beim BSKV abgerufen werden:
BSKV Ergebnisdienst
Dort angekommen lässt sich über Unterpunkt BSKV der Bezirk München auswählen,
dort nochmals wird unter Unterpunkt Bezirksligen die Trennung zwischen Bezirksligen und Kreisligen bzw. -klassen vorgenommen. Hier kann die Auswahl der gewünschten Liga getroffen werden.

Neu:
Die Kegler des TSV Turnerbund sind nun auch auf Facebook vertreten.