Details
15.10.2019: Aktuelles vom Sportbetrieb

Saison 2019/2020!

Meldungen zur 42. Woche:

Die erste Mannschaft trat beim ESV Freimann an. Nach einer ausgeglichenen ersten Paarung konnten unsere Spieler das Kommando übernehmen und somir einen klaren Sieg einfahren. Das Ergebnis von 7 : 1 bei 3294 : 3139 Holz ließ keine Zweifel aufkommen.

Die dritte Mannschaft spielte gegen den FC Bayern 4. Die Gäste trumpften gewaltig auf und erzielten ein Spitzenergebnis. Da keiner unserer Spieler seinen Gegner schlagen konnte, kam es zu einem 0 : 6 bei einem Vergleich von 1988 : 2276 an Holz.

Die zweite Mannschaft hat auch in dieser Woche spielfrei, weil die Gäste von der SG Altmünchen/Alemannen um Spielverlegung gebeten haben. Neuer Termin wird der 19.11.2010.



Die erste Mannschaft spielt in der Bezirksliga A,
die zweite Mannschaft spielt in der Kreisliga 1,
die dritte Mannschaft spielt in der Kreisliga 2

Der offizielle aktuelle Tabellenstand vom 15.10.2019:



Es zeichnet sich ab, dass in den Tabellen deutliche Verzerrungen bei der Eintragung der Ergebnisse entstehen. Spiele werden teilweise erst mit einer Verzögerung von mehreren Wochen eingetragen. Das ist vermutlich der Tatsache geschuldet, dass par ordre du mufti die Umstellung auf das 30-Schub-System angeordnet wurde, jedoch technische Ausstattung und Fähigkeiten vieler betroffener Mannschaften mit dieser Anordnung nicht Schritt halten. Dazu müssen nun für jedes Spiel mehrere Berichte mit gleicher Bedeutung angefertigt werden. Wie schon in den vergangenen Jahren führt das lange zu einer unklaren Darstellung des Geschehens. Wir hoffen auf zügige Verbesserung.

Spieltermine und Ergebnisse finden sich auf den Mannschaftsseiten