Details
28.01.2020: Aktuelles vom Sportbetrieb

Saison 2019/2020

Berichte vom 13. Spieltag

Die erste Mannschaft den SV Haimhausen 2 zu Gast. Uns lief es von Anfang an sehr gut, während die Gäste nur allmählich in Schwung kamen. Schon die Startpaarung konnte 136 Holz und zwei Punkte gewinnen. Da flaute die Spannung zügig ab. Am Ende war ein Spitzenergebnis zu melden: mit 3300 : 3099 gewann unsere Mannschaft mit einem Vorsprung von 201 Holz und einem offiziellen Ergebnis von 7 :1.

Die zweite Mannschaft spielt am 30.01. bei der SpG Altmünchen/Aleman. 3.

Die dritte Mannschaft spielte am 27.01. beim TSV Upf.-Germering 2. Leider liegt noch kein Ergebnis vor.

Die erste Mannschaft spielt in der Bezirksliga A,
die zweite Mannschaft spielt in der Kreisliga 1,
die dritte Mannschaft spielt in der Kreisliga 2.


Folgend werden die aktuellen Ergebnisse laut Sportwinner, einer Plattform des Bayrischen Sportkeglerverbandes (BSKV) widergegeben. Dort wurden - dank der langen Pause - inzwischen einige weitere Ergebnisse nachgetragen.
 



 

Spieltermine und Ergebnisse unserer Mannschaften finden sich auf den Mannschaftsseiten


Termine und Ergebnisse 1. Mannschaft

Termine und Ergebnisse 2. Mannschaft

Termine und Ergebnisse 3. Mannschaft

Weitere aktuelle Ergebnisse vom Bezirk und auch überregional können beim BSKV abgerufen werden:
BSKV Ergebnisdienst
Dort angekommen lässt sich über Unterpunkt BSKV der Bezirk München auswählen,
dort nochmals wird unter Unterpunkt Bezirksligen die Trennung zwischen Bezirksligen und Kreisligen bzw. -klassen vorgenommen. Hier kann die Auswahl der gewünschten Liga getroffen werden.

Neu:
Die Kegler des TSV Turnerbund sind nun auch auf Facebook vertreten.