Details
01.04.2019: Jahrestreffen Tulu
Jahrestreffen (Mitgliederversammlung)
Traditionsgemäß lud Alin Rosi Burgmeier zum 08.03.2019 in die Sportgasstätte AGILOLFINGER ein. Mit 23 (von z.Zt. 33) Mitgliedern war die Versammlung gut besucht. Alle TOP konnten fast einstimmig beschlossen werden.
Beim Thema "Wahlen" gab es nur teils "Neues".
Die Leitung und Kasse bleiben nochmals für 2 Jahre bei Rosi BurgmeiÜberweisunger und Marlene Buchberger.
Für den bisherigen, leider im Moment nicht so fiitten Wanderwart, Dietmar Ullrich (2007-2018), konnte ein "Ausflugs-Duo" gefunden werden. Evi Kohlschmid und Waltraud Kaphahn erklärten sich bereit, in den nächsten 2 Jahren die Ausflüge der Tulus und Gäste zu organisieren.
Bei der Spendenaufteilung hat man sich auf 4 Aussschüttungen an die Jugend im TBM geeinigt.
Anträge wurden keine gestellt.
So konnte die alte/neue Alin, Rosi Burgmeier, nach Bekanntgabe weiterer TBM- und TuluTermine die Versammlung nach 75 Minuten beschließen.
Am 11.05.2019 ist ein Ausflug geplant. Das neue "Ausflugs-Duo" ist bei der Ausarbeitung.
Eure Alin Rosi Burgmeier