Details
16.03.2019: Saisonabschluss - das Skifinish!
Servus, ihr Lieben,
 
herzliche Grüße vom Spitzing, wo wir einen sehr schönen Skitag verbracht haben. Schon gegen halb neun standen wir auf unseren Brettln. Schnee hatten wir genug, wegen der hohen Temperaturen  (bis 11°C) war er weich und später auch schwer, weshalb wir gefühlvoll fahren und uns schon auch recht anstrengen mussten. Aber viel Spaß hat es gemacht! Kaum Leute im Skigebiet, keine Anstehzeiten, teilweise blauer Himmel und Sonnenschein. Mittags eine gemütliche Pause und leckeres Essen in der Osthang-Alm.
Das ganze Skigebiet fuhren wir ab, vom Rosskopfgipfel (wir stiegen auch zum Gipfelkreuz hinauf) bis zu den verschiedenen Talstationen. Nachmittags nochmal ein Einkehrschwung, diesmal sitzen wir im Freien, es ist so schön warm.
 
Bis vielleicht zum Skiopening im Dezember eine schöne Zeit,
Eure Gudrun