Details
26.03.2020: Eine ungewöhnliche Saison geht zu Ende
Ein Aufstieg, zwei Nicht-Abstiege und zwei mal ein Dritter Platz,
so ließe sich die Saison der Erwachsenenmannschaften kurz zusammenfassen.
Die BVV-Verantwortlichen haben es sich nicht leicht gemacht, die auf Grund der Corona-Krise abrupt beendete Saison fair zu bewerten.
Aus TBM-Sicht gibt es Stand heute 3 Mannschaften, die ihr Saisonziel damit erfüllt haben:
Glückwunsch an die Regionalliga-Mädelz zum Klassenerhalt, den Landesligadamen zum Aufstieg in die Bayernliga und den Herren zum Erhalt der Landesliga, der am Ende auf Grund von personellen Problemen noch mal spannend geworden wäre.
Für die Bezirksligadamen und die jungen Wilden der Damen 5 in der Kreisliga hat es durch den Wegfall der Relegationsspiele nicht zum möglichen Aufstieg gereicht. Beide Mannschaften sollten sich in Anbetracht der schwierigen Situation aber nicht ärgern und von Pech reden, sondern die guten Platzierungen dieser Saison als Anlass nehmen, den Aufstieg im nächsten Jahr klar zu machen.

Die tollen Erfolge unserer Jugendteams sind unter dem Punkt Erfolge, Jugendmeiserschaften 2020 zusammengefasst.

Ein großes Dankeschön an alle Zuschauer und Fans, die uns diese Saison wieder fantastisch unterstützt haben.
Hoffentlich können wir alle bald wieder unserem Lieblingssport nachgehen. Bis dahin heißt es, gesund bleiben und anzuerkennen, dass momentan einfach Geduld gefragt ist. Denken wir auch an all diejenigen, die von dieser Krisensituation direkt betroffen sind oder mit größter Anstrengung dazu beitragen, das alltägliche Leben am Laufen zu halten. Danke euch allen heart