Details
20.05.2020: Leistungsstützpunkt bis Ende 2022
Am 19.05.2020 wurde dem TSV Turnerbund München vom Bayerischen Volleyballverband der Titel Leistungsstützpunkt weiblich bis zum 31.12.2022 verlängert.
Herzlichen Glückwunsch an das Team des Leistungsstützpunktes, das sich diesen Titel aufgrund des herausragenden Engagements der letzten Jahre redlich verdient hat. Damit kann der eingeschlagene Weg zu einem der bayernweit interessantesten Vereine für den weiblichen Volleyballnachwuchs mit der entsprechenden Planungssicherheit weiterverfolgt werden.
An dieser Stelle sei natürlich auch den Spielerinnen und den Eltern, Freunden sowie allen Verantwortlichen des Turnerbund München und der gesamten Abteilung Volleyball für die Unterstützung des Leistungsstützpunktes gedankt. Ohne deren tatkräftige Hilfe wäre die Umsetzung der Idee und der Ziele eines Leistungsstützpunktes nicht möglich.