Details
05.06.2020: Aktuelles vom 05. Juni 2020
———— Es geht weiter! ——————-
Wir freuen uns unfassbar darüber, euch verkünden zu dürfen, dass sich Bastian Pourie, nach seiner Zeit in Lohhof und in Straubing, u.a. Co-Trainer 1. Bundesliga, und momentaner A-Trainer - Anwärter entschlossen hat, den Leistungsstützpunkt TSV TB München zur nächsten Saison im Trainerteam der Regionalliga tatkräftig und erfolgreich zu unterstützen.
Gemeinsam mit unserer sportlichen Leitung und Jugend-Natio Co-Trainerin Verena ‘Corny’ Steinbacher, die ihren Vertrag verlängert hat, bilden sie das mehr oder weniger ???? kongeniale Duo der Trainerriege für nächstes Jahr.
Nice, oder?
Chalina Lederer: Für uns ist es was ganz Besonderes, zwei so erfahrene und lebensfrohe Trainer in unseren jungen Jahren zu haben. So entsteht ein tolles und ambitioniertes Trainingsklima! So lernt man, aber hat trotzdem extrem viel Spaß auf Leistungsniveau mit dem Team und den Coaches zu trainieren und zu spielen. Das Training wird hart, aber ich bekomme permanentes Feedback und kann mich stetig verbessern. Fancy!
Fun fact, Basti war auch schon Teil des Deutschen Meister Teams U16 in 2019!
PS.: In den nächsten Tagen erfahrt ihr, wer unsere neue Athletiktrainerin am Stützpunkt wird.
#jungundtalentiert #paukenschlag #wogehteshin?