Details
08.06.2020: Aktuelles vom 08. Juni 2020
----- Alle guten Dinge sind drei ----
Zum Abschluss der Vorstellung unserer 'Leistungsstützpunkt-Jugendteams' folgt heute unsere dritte Nachwuchsmannschaft / Damen 5, in der vorrangig unsere jungen Talente Jahrgang 2007/2008 ihre Erfahrungen auf dem Großfeld weiter ausbauen können.
Viele von ihnen werden nächstes Jahr auch noch die U14 - Jugendrunde rocken.
Umso mehr freut es uns, dass wir mit Tom Kneifl einen B-Trainer und A-Trainer Anwärter (der zweite im Bunde für nächstes Jahr mit Basti) für unser hoffnungsvolles Girls-Team gefunden haben! Gemeinsam mit Petr Jordan wird er unserer Kleinsten am Stützpunkt in der kommenden Saison betreuen und trainieren.
Gerhard Eberl: Als Sportkoordinator ist Tom im Vorstand der Deutschen Volleyball-Jugend für Sportentwicklung, Erstellung Nachwuchskonzepte und Jugendevents verantwortlich. Er stellt für uns, neben seiner Rolle als Trainer der Damen 5, ein wertvolles Bindeglied zum Dachverband dar.
Tom kommt vom ASV Dachau und war dort zuletzt Stützpunktleiter, Sportlicher Leiter weiblich und Jugendleiter weiblich.
Mit ihm konnten wir einen engagierten, ambitionierten Trainer für uns gewinnen und er ist wiederum ein Beweis für unsere gute Arbeit und unseren Ruf, den wir uns aufbauen konnten.
Welcome, Tom!