Details
04.10.2020: Gelungener Start in die neue Saison
3 Spiele, 3 Siege, so kann es weitergehen smiley

Sowohl die Mädels der Regionalliga-Mannschaft als auch die Bayernliga-Damen und die Landesliga-Jungs waren am Wochenende auswärts erfolgreich.  Für alle 3 Mannschaften sind die Auswärtssiege vor allem auch für die Psyche extrem wertvoll. Die D1 konnte mit dem 3:1 gegen Lohhof II zeigen, dass sie sich gegenüber der letzten Saison deutlich stabilisiert hat. 3 Punkte waren der verdiente Lohn, zu dem auch das Coaching von Basti Pourie entscheidend mit beigetragen hat. Spannender ging es bei den anderen beiden Begegnungen zu, die von unseren Mannschaften jeweils im Tie-Break gewonnen werden konnten. Für die D2 war es ja Bayernliga-Neuland, um so erfreulicher sind die ersten 2 Punkte gegen den FC DJK Tiefenbach einzuschätzen. Und einen Tie-Break wie die Herren 20:18 gegen Türkheim II zu gewinnen, ist emotional natürlich kaum zu toppen. Dann weiß unser neuer Herrentrainer schon einmal, auf was er sich da eingelassen hat ;-).

Viel Erfolg in den nächsten Spielen, wir drücken die Daumen, dass es so weiter geht!