Details
29.07.2021: Jahrestreffen/Mitgliederversammlung
Am Freitag, 02.07.2021, fanden sich zur Mitgliederversammlung 2020/2021 neunzehn Mitglieder der Abteilung Turnerlust in der Sportgaststätte Agilolfinger zusammen. Die Abteilungsleiterin Rosi Burgmeier berichtete nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder über die Zeit seit der letzten Abteilungsversammlung im März 2019.
Leider hatte uns das Coronaviruas fest im Griff und verhinderte viele Aktivitäten und Treffen seit März 2020:
das Jahrestreffen der Turnerlust am 13.03.2020 - wegen der Coronavorschriften abgesagt,
das Jubiläumsfest zum 120-jährigen Bestehen der Turnerlust - abgesagt,
Ausflüge - abgesagt.
Immerhin konnten im Sommer 2020 zwei Stammtischtreffen in der Agilolfinger Sportgaststätte stattfinden.
Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften wurden vorgenommen.
Rosi Burgmeier (Abteilungsleitung) und Marlene Buchberger (Kasse) legten nach langjährigem Engagement ihre Ämter aus Alters- und Gesundheitsgründen nieder. Rosi übte ihr Amt seit 2001, Marlene seit 2012 aus.
Ein großes, herzliches Dankeschön an beide für ihre engagierte und gewissenhafte Arbeit!!

Ergebnisse der Neuwahlen::
Abteilungsleitung: Waltraud Kaphahn
Kasse: Peter Kohlschmid
Ausflugsorganisation: Evi Kohlschmid

Rosi Burgmeier hat sich bereit erklärt, die Kontakte zu langjährigen Mitgliedern der Tulus, die nicht mehr zu den Treffen kommen können, zu pflegen.
Spendenaufteilung  an die Jugend der jeweiligen Abteilungen des TBM wurde vorgenommen.
Gratulationen zu besonderen Geburtstagen erfolgten.
Die Planung für das kommende Jahr ist natürlich sehr stark von der Entwicklung  der Coronasituation abhängig. Deshalb wurde die Planung von Ausflügen zunächst "auf Eis gelegt", ebenso wird die 120-Jahr-Feier der Abteilung erst für das Frühjahr 2022 geplant.
Stammtische sind für folgende Termine geplant: 10.09. / 08.10. / 12.11.2021

Alin Waltraud Kaphahn
Evi Kohlschmid / Rosi Gleixner