Details
30.12.2021: Neujahrstreffen am 15.01.2022

Liebe Turnerlustmitglieder,
 
hiermit möchte ich euch ganz herzlich zu unserem Neujahrstreffen einladen. Es findet statt am
Samstag, den 15. Jan. 2022 ab 11 Uhr
im "Gasthof Baumann" im Josefa-Stüberl, Otterfing, Bahnhofstr. 45.

Es gilt aufgrund der momentanen Corona-Lage die 2G-Regel, d.h. die Gäste  müssen vollständig geimpft oder genesen sein und ein Nachweis darüber muss erbracht werden. (Vorzeigen des  Impfnachweises und des Ausweises), bitte auch die FFP2-Maske mitbringen!
Hoffen wir, dass wir bis dahin gesund bleiben und wir einen schönen Tag miteinander erleben können - ich freue mich auf eine rege Teilnahme.
Die Termine für Stammtische, das Jahrestreffen und Ausflüge im Turnerlust-Jahr-2022 erhaltet ihr im Neuen Jahr, da ich erst abwarten möchte, wie sich die Corona-Lage weiter entwickelt.
"Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden".  (Roswirtha Huch)
Nun möchte ich allen ein wunderscfhönes, fröhliches  und firedvolles Weihnachtsfest und einen  guten Rutsch in das Jahr 2022 wünschen!
Bis zum Wiedersehen, herzliche Grüße
Waltraud Kaphahn