Waldspielplatz Oedenstockach

Unser Waldgrundstück befindet sich im ruhigen Waldabschnitt von Ödenstockach, ist jedoch auch mit dem Auto erreichbar. Bekannt ist der Waldspielplatz vor allem durch das jährliche Sommerfest, welches hier immer stattfindet. Das Areal verfügt über eine große Wiese, Haus mit Kachelofen, Grillplatz, Tischtennisplatte sowie ca. 25 Biertischgarnituren. Genutzt werden kann der Waldspielplatz von allen Abteilungen für diverse Veranstaltungen, Feste oder Events.

Infos im Überblick

• Gelegen im ruhigen Waldabschnitt von Oedenstockach (Gemeinde Putzbrunn)
  • 12.000 Quadratmeter großes Areal mit Wiese, Haus, Grillplatz und Tischtennisplatte
  • Das jährliche Sommerfest findet hier statt
  • Nutzbar von allen Abteilungen
  • Begrenzte Anzahl an Parkplätzen vorhanden
  • Öffentlich erreichbar mit dem Bus (Linie 55 und 221) sowie dem Nachtbus (Linie N45), Bushaltestelle „Waldheimplatz“

Buchung

Buchung nur für Abteilungen und Personen des Hauptvereins möglich. Buchung in der Geschäftsstelle, per Telefon unter 089/6926749 oder per Mail unter info@tsv-turnerbund.de.

Klick hier für die genaue Wegbeschreibung auf Google Maps