Lust auf einen Winterurlaub im Vereinshaus Sachrang?

Ihr wollt einen Winterurlaub machen, aber habt noch keine Ahnung wohin? Dann nutzt unser Vereinshaus Sachrang in den Chiemgauer Alpen zu günstigen Preisen!

Unser Vereinshaus ist ein perfekter Ausgangspunkt zum Skifahren, Langlaufen oder Wandern. So sind die Top-Skigebiete wie Skiwelt Wilder Kaiser, Kitzbühel oder Saalbach-Hinterglemm in kurzer Zeit erreichbar, direkt vor dem Haus befindet sich eine Langlaufloipe oder Ihr nutzt die umliegenden Berge für eine Wanderung. Das Haus selbst verfügt über 5 Doppelzimmer, 3 Einzelzimmer und einem Jugendraum, sowie einem großen Aufenthaltsraum und einem Tischtennisraum.

Nutzbar ist das Haus von Mitgliedern und Nichtmitgliedern. Mehr Informationen zum Haus, zur Buchung sowie den Online-Belegungskalender findet Ihr hier.