Spenden / Sachspenden / Sponsoring

Der TSV Turnerbund München e.V. ist ein gemeinnütziger und einer der bekanntesten Sportvereine im Münchner-Süden. Mit knapp 3500 Mitgliedern, davon knapp die Hälfte Kinder & Jugendliche, gehören wir zu den größten Breitensportvereinen in München. Täglich stehen unsere Übungsleiter und Trainer ehrenamtlich in ihrer Freizeit in der Turnhalle oder auf dem Sportplatz, um euch Sportstunden und Training anbieten zu können.

Mit deiner Spende kannst du den TSV Turnerbund auf vielfältige Weise unterstützen, besonders in diesen Zeiten sind wir mehr denn je auf Spenden angewiesen. Wir freuen uns nicht nur über finanzielle Spenden, sondern auch über Sachspenden aller Art.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an unsere Geschäftsstelle wenden: info@tsv-turnerbund.de

Solltet ihr an einem Sponsoring bzw. längerfristigen Partnerschaft mit uns interessiert sein, dann meldet euch gerne unter: sponsoring@tsv-turnerbund.de. Gerne stellen wir euch unsere Sponsoring-Mappe zur Verfügung!

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Formular für Spenden-Arten

Sobald das Formular abgeschickt wurde, werden wir uns so schnell wie möglich melden und die entsprechende Bankverbindung für die Spende mitteilen.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich willige ein, dass der TSV Turnerbund München e.V.

Sobald das Formular abgeschickt wurde, werden wir uns so schnell wie möglich melden und alles weitere bzgl. der Sachspende besprechen.